Das sind wir: Technischer Innovationsblog

technik-und-innovationDer Technologische Fortschritt der letzten Jahre war rasant. Es ist unglaublich, was sich seit Anfang der 2000er alles getan hat. Nun ist man schon fast an einem Punkt, wo man denkt, viel Steigerung ist gar nicht mehr möglich doch die Unternehmen setzen immer wieder einen drauf. Ein großes Thema sind zur Zeit dir Virtual Reality Brillen. Ein Markt der gerade noch an seinen Anfängen steht – aber durchaus Zukunft ist. Vor allem im Gaming-Bereich ermöglicht die VR neue Dimensionen. Aber auch abseits der Gaming-Welt tut sich eine Menge. Autos die nicht nur fahren können, sondern auch fliegen? Was vor einigen Jahren noch Phantasie war, ist mittlerweile Realität. Hier können Sie das erste fliegende Auto sehen. Technische Maschinen und künstliche Intelligenz ist auf dem Vormarsch.

Google als einer der Initialzünder für Innovationen

Das Unternehmen Google ist mittlerweile nicht mehr nur durch ihre Suchmaschine bekannt. Das Unternehmen ist mittlerweile zu einer Marktmacht aufgestiegen und gehört zu den einflussreichsten Unternehmen auf der ganzen Welt. Eines der größten Ziele auf der Agenda ist das Forschen der künstlichen Intelligenz. So war Google z.B. das Unternehmen, das sich als erstes mit selbst fahrenden Autos beschäftigt hat. Aber das ist nur eines von wenigen Projekten. Das Unternehmen ist einer der Vorreiter für technologische Innovationen, die die Welt verändern sollen.

Unser Technik-Blog

Wir haben dir mit diesem Beitrag nur mal kurz gezeigt, worum es auf unserem Blog gesehen soll – um technologische Maschinen, künstliche Intelligenz und Innovationen! Wir sind technikbegeistert seit der ersten Stunde und interessieren uns für so ziemlich alles, was auf dem Technikmarkt passiert. Hier erfährst du stets neue Infos aus der Technik- und Innovationswelt. Wenn du nichts verpassen möchtest, dann solltest du regelmäßig vorbeischauen! Hier halten wir dich auf dem Laufenden.